Feuerball/Reiterstab/Laternen/GeburiMottoParty

Feuerball Tutorial

So das erste Bastel Tutorial von Lilusfee ist jetzt auf youtube online.Das Thema war Feuerball,mit wenig aufwand ist er schnell gebastelt und um so grösser die freude wenn es dann noch zum spielen gebraucht werden kann.Meine Kinder Basteln gerne und wenn wir durch denn schweizer wald spatzieren werden jenste sachen gesammelt und zuhause will mann dann doch was draus basteln, um so grösser die freude wenn es dann noch zum spielen ist und nicht nur ruhm steht.Das Feuerball Tutorial gibts kostenlos unter https://youtu.be/Q6R1HHLjBeI .Werdet von Lilusfee auf youtube Abonement und ihr könnt weitere tolle Bastelideen,anleitungen Tutorials finden.

Reiter-Stab-Einhorn Tutorial

Auf diese Idee brachte mich meine grössere Tochter,weil sie mir immer meinen Besen stipitze um pferdereiten zu spielen.Denn Stab hätten wir auch ein alten besen Stiel nehmen können da wir aber nahe beim Wald wohnen und oft dort sind und meine Kinder Sammler sind um dann noch was draus zu basteln macht uns extrem spass.Dies will ich doch mit euch teilen,und hoffe ihr habt auch spass beim nach basteln.Ihr findet ausserdem auf youtube die Videos mit verschiedenen Bastelideen, Bastelanleitungen Tutorials.Hier im Blog, sage ich euch nur um was es in denn einzelnen Tutorials handelt.Schaut euch die Video Tutorials an und wenn es euch gefallen hat freue ich mich riessig über ein like 👍

oder werden Sie Abonomment,um kein neuestes tolles Bastelideen Tutorial zu verpassen.Sei es für einen Anlass wie z.b. Geburi-Party,über Deko, Kuchen, Z’nüni, Basteln mit denn Kindern, Party-Spiele für als idee zum nach Basteln,mit Kindern oder für die Kinder.

Laternen Basteln Tutorial

Aus Pettflaschen haben wir einen Zwerg, Schneemann und einen Hahn gebastelt.Hier geht es zum video.


Geburi-Minions Party

Es war in der Spielgruppe ein riessen renner!! Ob es wohl daran lag, denn es waren 11 Kinder, und die meisten waren Jungs (wissen wir bis heute nicht) aber da meine tochter die Minions damals so toll fand haben wir uns endschieden eine Minions Geburi-party steigen zu lassen.In der Spielgruppe durften wir ein Znüni mitbringen, natürlich musste das passend zu Minions sein und da dachte ich Bananen-Minions wären sicher cool und als mit Gebsel gabs für jeden ein süsses Minions päckli.Der Kuchen Gab es am Geburi fest zuhause, wie auch die restliche Minions Deko.Hier Gehts zum video


Einhorn Geburi Party Tutorial

Dieses Jahr ist Einhorn total in bei meiner Tochter deshalb gabs eine Einhorn 🦄🎉party.Da Sie das erste mal paar Kinder einladen durfte,da wir leider keinen Schnee hatten um Schneemänner oder sonst zu toben draussen.Endschieden wir uns etwas mit denn kindern zu Basteln.Alle durften eine Einhorn🦄-Schneekugel Basteln und aus Schrumpfolie 🦄Einhörner anhänger ausmalen und das intressanteste für die Kinder war dann als die folie im Backofen schrumpfte,denn es hiess der Backofen kann zaubern😂.Der Kuchen habe ich selber gemacht nicht so deko reich wie der Minions letztes jahr aber ich hatte auch 2 Kuchen gemacht.In der Spielgruppe durfte ich mit allen Kinder eine Schneekugelbasteln,als mit Gebsel gabs eine süsse Einhorntüte und zum Znüni gab es 🦄Einhorn-Spiesse.Da zuhause die Deko nicht fehlen sollte haben wir noch eine 🦄 Lichterkette, eine 🌈 Pumps und eine 🦄 Wimmpel gebastelt.Das Tutorial gibts jetzt in meinem Chanel bei LilusFee auf YouTube, Freue mich über 👍 wenn es euch auchgefallen hat.Klicke dort auf Abo und du erhälst sofort eine nachricht so dass Ihr keins verpasst wenn die aktuellsten Bastel Tutorial Online sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0