Lilusfee Gästebuch

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch.

Anregungen und Feedbacks können Sie auch gerne in meinem Gästebuch eintragen. Ich werde diese schnellstmöglichst beantworten.

Kommentare: 2
  • #2

    Patrick Alias CrashNOX (Mittwoch, 28 April 2021 14:25)

    Huhu, habe mal durch deine Seite und deine Kunstwerke gestöbert und ich muss sagen da sind echt ein paar schöne dinge dabei und die Anleitungen sind auch toll geschrieben.
    Werde die Zauberkarte auf jedenfall irgendwann nach bastelten und die Kürbissuppe mal nach kochen wobei ich der Meinung Bin das meine Kürbissuppe sicherlich die bessere ist ;P, Die Kürbissuppe von mir ist ganz ähnlich wie deine ausser das Sahne verwendet wird, aufjedenfall ein lecker Süppchen. Werde sicherlich an regnerischen Kinderwochenende hier ab und an rein schauen. Wünsche dir hier viel Erfolg, in der Regel sagt man ja von nichts kommt nichts, so ist es ja auch. Du gibst aber viel und deswegen denke ich das die Seite bestimmt wachsen wird. Weiter so gefällt mir LG Patrick

  • #1

    Andy (Donnerstag, 16 März 2017 17:35)

    WAU WAU WAU unglaublich super Gut.
    Perfekt gemacht für selber.
    Gratuliere Dir.
    Ich habe nie gedacht, dass Du so viele Sachen machst.
    LG