Blog Plotten

Plotten Was ist das?

Kennen Sie Plotten?Mit einer Plottermaschine kann mann Papier oder Folien schneiden um dann tolle Textilien oder andere Gegenstände verzieren.


Plotten Was kann ich ?

Gerne erstelle ich für Sie ein Motiv / Text dies ich dann auf Textil bedrucke oder als Aufkleber oder aus Papier erstelle.Hier kommen jetzt ein paar Beispiele:


Textil Plott

Sei es auf ein Tshirt, Body oder sonstiges Kleidungstück/Textil, gerne bedrucke ich für euch ein Motiv oder Text.


aufkleber

Sei es Ihr Firmalogo oder sonst ein wunsch Motiv/Text.Gerne erstelle ich für Sie einen Autoaufkleber oder einen sonstigen Aufkleber.


Papier Karte

Gerne erstelle ich für Sie Einladungs / Danke / Geburt Karten.


Geschenk für Göttis

Ein Hammer Geschenk mit beschrieftung für denn Hammer Götti.