Nähtestwerke von M.B.Work`s


Nähtestwerke von M.B.Work`s


Azzura,Leijara,Basic Lady

Alle diese E-Books oder tolle Plottermotive gibts unter https://www.m-b-works.de/ oder https://de.dawanda.com/shop/M-B-Works
Das Zauberfeekleid habe ich bei Ihr im shop gekauft.War ein super E-Book für mich als Anfängerin.War erst irritiert da so viele tolle verschiedene Varianten möglich waren, aber  nach ein bisschen eingelesen wurde es ein guter erfolg.Denn die Kinderaugen waren unbezahlbar als sie es endlich anprobierten.
Nun zu den Testwerken,(Beim Probenähen habe ich diese E-Books kostenlos erhalten, wie auch diese Werbung mache ich Kostenlos für M.B.Works.):

Azzura:
Ist ein schönes Kinderkleid das sich in verschiedenen varianten nähen lässt.Die liebe Monika hat mir die chance gegeben zu Nähen ein AzzuraKleid(Habe noch nie kleider oder sonstiges genäht bis zu dem tag).Ich war überascht wie einfach dies doch sei.Aber machte natürlich einige fehler und musste Nähte wiederlösen.Zum Glück kann mann dies, aber beim zuschneiden einmal falsch zugeschnitten dann landet es auf dem respostenhaufen!!Es war wunderbar,dank monikas toller beschreibung und einfachen E-Book,habe ich innerhalb diesen 2 Wochen 4 Stück Azzuras genäht und bin ganz vernarrt in diese tollen Azzura Schnittmuster und werde es sicher in Zukunft wieder mal verwenden,denn die kinder werden grösser aber die Kleider nicht!Zum kleid gabs auch noch ein Probeplottmotiv zu Testen,der Alpenfuchs.Der Plott kam natürlich auch zum einsatzt auf den Azzura`s dies könnt ihr bei den Plottertestwerken sehen.

Leijra:
Ist eine Erwachsene Hose die dank dem tollen Schnittmuster in 3 verschiedenen längen genäht werden können.Ich habe mich für eine shorthose und Kniehose endschieden.Ich habe bei beiden Leijaras Jersey stoff verwendet.Eine gute Anleitung auch für anfänger geeignet,hilft euch beim nähen sehr auch beim Schnittmuster Zuschneiden die Abk. sind in der Anleitung noch mal erklärt auch wie Ihr es drucken solltet, um die richtige Grösse auszudrucken.

Basic Lady:
Ist ein Shirt für Damen in Grösse 30-60, wo das Basic aus 3 verschiedene Ärmellängen genäht werden kann,ob T-shirt,Pullover oder 3/4 Ärmel.Ausserdem ist ein Schnittmuster mit Abnäher mit dabei,in der Damen grösse 30-60.Aber es wird noch besser,nun kann es auch mit kapuze genäht werden.Falls Ihr ein Individualschnitt benötigt gibts von M.B.Work‘s ein extra für euch angepasstes Schnittmuster zu kaufen unter Individualschnitt.